zurück
weitere Schützlinge
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Sandro
Rassen: Husky, Mischling Geschlecht: männlich Alter: 8 Jahre (geboren 7.7.2015) im Tierheim seit: 06.08.2022 Schutzgebühr: 450
Rüde Sandro
Rasse: Husky Mischling
Alter: ca. 7 Jahre
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Geschlecht: männlich/ kastriert


Sandro ist ein aktiver, lieber wahrscheinlich Husky-Mischlingsrüde.

Anfänglich ist er etwas zurückhaltend und vorsichtig uns Menschen gegenüber. Das gibt sich jedoch schnell und er ist dann ausgelassen und zutraulich.

Er hat sicher die eine oder andere schlechte Erfahrung mit uns Menschen machen müssen. Sein Körper weist nicht wenige Narben auf.

Der bewegungsfreudige Rüde sucht sportliche Menschen, die ihn das ausreichend beschäftigenn und auslasten. Er ist sicher für Hundesport talentiert und zu begeistern.

Sandro ist mit Artgenossen gut verträglich.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!