zurück
weitere Schützlinge
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Strolchi
Rassen: Husky, Mischling, Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.6.2014) Geboren in: Deutschland
Rüde Strolchi
Rasse: Husky-Terrier- Mischling
Alter: 9 Jahre
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich

Strolchi befindet sich nun fast 3 Jahre im Tierheim.
Der aktive Rüde kennt die Grundkommandos, die er mit Leichtigkeit ausführt, hat Spaß an sportlichen Aktivitäten und langen Spaziergängen. Im Tierheim wurde und wird mit ihm trainiert. Strolchi wirkt im Tierheim leicht überdreht. Auf seinen Spaziergängen präsentiert er sich dagegen als entspannter, ausgelassener Hund, der die Streifzüge sichtlich genießt.
Begehrte Ressourcen werden von Strolchi gern verteidigt, daher wünschen wir uns für Strolchi hundeerfahrene Menschen, die ihm eine klare, souveräne und liebevolle Führung geben. Außerdem sollten Sie aktiv und bewegungsfreudig sein, wie unser Strolchi auch. Kinder sollte es im Haushalt nicht geben.
Unsere Hunde werden geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil