zurück
weitere Schützlinge
Osiris
Osiris
Osiris
Osiris
Osiris
Osiris
Osiris
Rassen: Jack Russell Terrier, Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 0 Jahre (geboren 1.3.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 10.01.2023 Schutzgebühr: 460
Hinweis: Osiris wird nur mit Anubis zusammen vermittelt
Rasse: Jack Russel Mischling
Alter: ca. 10 Monate
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geschlecht: männlich

Osiris kam gemeinsam mit Anubis über das Veterinäramt ins Tierheim.
Er ist ein sehr lieber, aufgeweckter und menschenbezogener Vierbeiner, der einfach nur gefallen möchte. Mit seiner lustigen erobert er schnell jedes Herz.
Er begegnet Artgenossen und Menschen sehr freundlich, manchmal etwas vorsichtig. Das gibt sich jedoch schnell.
Osiris sucht aktive Leute, denn er mag ausreichend Bewegung und sicher auch die gemütlichen Stunden zu Hause mit viel Streicheleinheiten.
Das Hundeeinmaleins möchte er noch erlernen, da ist er noch ein Anfänger.
Mit Artgenossen ist er gut verträglich.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!