zurück
weitere Schützlinge
Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Lucky
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.3.2021)
Rüde Lucky

Rasse: Jagdhund Mischling (Laufhund Mischling)
Alter: geb. Mai 2021
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Geschlecht: männlich


So richtig Glück hatte unsere Lucky bisher nicht. Er kam als Pensionshund ins Tierheim, weil sein Herrchen ins Krankenhaus musste. Leider kehrte dieser von dort nicht mehr zurück und so suchen wir für den anfänglich schüchternen und zurückhaltenden, jedoch sehr freundlichen Lucky ein neues Zuhause.

Er braucht etwas Zeit um aufzutauen, ist dann jedoch ein anhängliche und treuer Begleiter.

Für den bewegungsfreudigen Lucky suchen wir geduldige, sportliche und aktive Menschen, die gern mit ihm unterwegs sind und ihn rassegerecht auslasten und beschäftigen.

Lucky verträgt sich gut mit Artgenossen.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!