zurück
weitere Schützlinge
Piet
Piet
Piet
Piet
Piet
Piet
Piet
Piet
Piet
Piet
Rassen: Jagdhund, Terrier, Welsh Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) im Tierheim seit: 07.05.2022
Rüde Piet

Rasse: Jagdterrier Mischling
Alter: ca. 1,5-2 Jahre
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich

Piet ein sehr lieber und aufgeweckter Jagdterrier- Mischlingsrüde. Er kam als Fundtier ins Tierheim und wird bisher leider nicht vermisst. Möglicherweise wurde er ausgesetzt.

Piet begegnet Menschen sehr freundlich. Mit seiner offenen Art erobert er schnell jedes Herz.

Er ist ein sehr bewegungsfreudiger noch junger Hund, der entsprechend ausgelastet werden sollte. Wie alle jungen Hunde möchte Piet das Hundeeinmaleins gemeinsam mit Ihnen noch erlernen, da ist er ein Anfänger, wobei er schon etwas Grundgehorsam kennt und auch gern befolgt.

Er wünscht sich aktive, möglichst Jagdhund erfahrene Menschen, die ihm Bewegung und Beschäftigung bieten und vieles mehr beibringen wollen.

Informationen zur Verträglichkeit mit Artgenossen folgen.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!