zurück
weitere Schützlinge
Nero
Nero
Nero
Nero
Nero
Nero
Nero
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.08.2022 Schutzgebühr: 460
16.03.2023: UPDATE

Rüde Nero:
Rasse: Labrador Mischling
Alter: 4 Jahre
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Geschlecht: männlich

Unser Nero wartet immernoch im Tierheim auf seinen Menschen. Inzwischen hat er viel dazugelernt und genießt die Zuwendung der Mitarbeiter. Wir hoffen, das Nero bald ein Zuhause findet.

18.09.2022:

Nero haben wir von einem Partner-Tierheim übernommen. Er zeigt sich gegenüber den Tierheim Mitarbeitern freundlich und anhänglich.

Der stattliche, aktive Rüde kennt bereits die Grundlagen des Hundeeinmaleins, die er gern ausführt.

Für unseren bewegungsfreudigen Nero suchen wir hundeerfahrene Zweibeiner, die ihm eine konsequente, souveräne und liebevolle Führung geben und ihn geistig sowie körperlich beschäftigen.

Kinder sollten in seinem Zuhause nicht sein.

Informationen zur Verträglichkeit mit Artgenossen folgen.

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil