zurück
weitere Schützlinge
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Bobby
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.6.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 21.05.2023
Rüde Bobby

Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: 8 Jahre

Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich


Bobby kam ins Tierheim, da seine Besitzer durch einen Brand ihr Heim verloren haben und derzeit keine Möglichkeit haben, sich um Bobby zu kümmern.

Bobby zeigt sich im Tierheim als ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht. Er freut sich über Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und genießt die Ausflüge in den Wald. Alles in allem ein sehr ausgeglichener und lieber Vierbeiner.

Für Bobby suchen wir Menschen, die sich gern bewegen, ihn entsprechend beschäftigen und mit einer natürlichen Souveränität führen. Denn mit 8 Jahren befindet sich Bobby in den besten Jahren und gehört keinesfalls zum "alten Eisen".

Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!