Buddy
Rassen: Mischling, Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 8.8.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 29.10.2022
Rüde Buddy

Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling
Alter: geb. August 2019
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich

Buddys Herrchen ist leider verstorben und so landete der nette Rüde in unserem Tierheim.

Buddy zeigt sich freundlich und anhänglich gegenüber den Tierheim Mitarbeitern.

Er läuft sehr gut an der Leine, spielt gern und genießt auch die eine oder andere Fahrrad Runde. Er kennt bereits die Grundkommandos und führt diese gern aus.

Buddy bindet sich schnell an seine Bezugsperson und ist dabei ein loyaler und treuer Begleiter.

Für Buddy suchen wir bewegungsfreudige Menschen, die unseren Buddy souverän und liebevoll führen.

Mit unseren Hunde kommt Buddy gut zurecht.

Hinweis: Keine Vermittlung im Land Brandenburg möglich!

Bitte informieren Sie sich vor einer Adoption von Buddy welche Bestimmungen und Vorschriften bezüglich der Haltung der Rasse Staffordshire Terrier/ Staffordshire Terrier Mischling in Ihrem Bundesland vorliegen.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3