zurück
weitere Schützlinge
Fibi
Fibi
Fibi
Fibi
Fibi
Fibi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2021) im Tierheim seit: 18.08.2022 Schutzgebühr: 460
Hündin Fibi
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: weiblich/ kastriert

Fibi lebt schon seit August 2022 im Tierheim. Damals war sie eine verunsicherte und ängstliche Hündin, die wenig gute Erfahrungen bisher sammeln durfte.
Inzwischen hat Fibi schon große Fortschritte gemacht. Sie vertraut ihren Bezugspersonen sehr und genießt die Spaziergänge und Ausflüge in den Wald.
Mit Artgenossen versteht sich Fibi prima. Ein souveräner bereits vorhandener Hund ürde ihr sicher gefallen.
Für Fibi suchen wir Menschen, die einfühlsam und geduldig mit ihr sind und weiter mit ihr arbeiten, denn für Fibi gibt es noch viel Neues zu entdecken und zu lernen.
Auch sollte ihr neues Zuhause ländlich sein. Städtische Reize sind für Fibi sicher noch sehr ungewohnt.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!