zurück
weitere Schützlinge
Ravi
Ravi
Ravi
Ravi
Ravi
Ravi
Ravi
Ravi
Ravi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.12.2017) im Tierheim seit: 14.01.2023 Schutzgebühr: 460
27.04.2023 UPDATE:

Rüde Ravi
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5-6 Jahre
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich/ kastriert


27.04.2023 UPDATE: Ravi hat schon kleine Fortschritte gemacht und kann inzwischen seine Spaziergänge durchaus genießen. Seinen Bezugspersonen im Tierheim vertraut er schon ganz gut. Wir wünschen uns, dass auch unser Ravi bald seine Leute findet, die das Verständnis und die Geduld für einen schüchternen Hund, wie Ravi, aufbringen.

02.02.2023: Ravi ist ein lieber, noch sehr verunsicherter Rüde. Er begegnet Menschen und Artgenossen freundlich, jedoch noch sehr zurückhaltend und ängstlich.
Er hat sicher nicht wenige unschöne Erfahrungen mit uns Menschen machen müssen.
Wir suchen für den lieben Kerl geduldige und einfühlsame Leute, die ihm freundlich begegnen und ihm durch ihre geduldige und souveräne Führung Sicherheit geben.
Dann kann auch Ravi die schönen Seiten eines Hundelebens erfahren. Ein bereits vorhandener Hund würde ihm sicher sehr gefallen.
Mit Artgenossen ist Ravi gut verträglich.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!