zurück
weitere Schützlinge
Richi
Richi
Richi
Richi
Richi
Richi
Richi
Richi
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2022) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 460
Rüde Richi
Rasse: Schäferhund-Mischling
Alter: 1,5 Jahre
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Geschlecht: männlich

Richi durfte im Dezember 2022 in sein neues Zuhause ziehen. Darüber freuten wir uns und besonders Richi sehr. Leider entwickelte sein Herrchen eine starke Allergie und so verlor Richi zum zweiten Mal unverschuldet sein Zuhause.
Im August letzten Jahr kam über das Veterinäramt ins Tierheim.
Er ist ein aufgeschlossene, lieber und menschenbezogener Junghund.
Der freundliche, imposante Rüde ist wachsam, hat eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Lernen.
Für unseren bewegungsfreudigen Richi suchen wir sportliche, aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig fordern und fördern.Er ist sicher für den Hundesport talentiert und zu begeistern.
Angaben zur Verträglichkeit mit Artgenossen folgen.
Unsere Hunde werden vollständig entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!