zurück
weitere Schützlinge
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Chico
Rasse: Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 9 Jahre (geboren 2014) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.12.2022 Schutzgebühr: 460
Update: Chico sucht dringend einen Lebensabendplatz!
Auf Grund einer Krebsdiagnose hat er wahrscheinlich nur noch wenige Monate zu leben. Wir wünschen uns sehr, dass Chico diese Ziet nicht im Tierheim verbringen muss.

Rüde Chico
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: geb. ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich

Unser Chico wurde auf Grund seiner Rassezugehörigkeit sichergestellt und kam so ins Tierheim.
Der ca. 8- jährige Bub verhält sich uns Menschen gegenüber sehr freundlich, offen und zutraulich. Er ist aufmerksam und beherrscht das Hundeeinmaleins schon recht gut.
Wir hoffen, dass unser Chiko trotz seiner Rassezugehörigkeit und seines Alters noch seine Menschen findet und das Tierheim hinter sich lassen kann.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Hinweis: Keine Vermittlung im Land Brandenburg möglich!
Bitte informieren Sie sich vor einer Adoption von Buddy welche Bestimmungen und Vorschriften bezüglich der Haltung der Rasse Staffordshire Terrier/ Staffordshire Terrier Mischling in Ihrem Bundesland vorliegen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil