zurück
weitere Schützlinge
Krümel
Krümel
Krümel
Krümel
Krümel
Krümel
Krümel
Krümel
Rasse: Zwergspitz (Pomeranian) Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 1.1.2012) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.05.2023
Rüde Krümel

Rasse: Zwergspitz
Alter: 11 Jahre
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Geschlecht: männlich/ kastriert


Krümels Frauchen kann sich altersbedingt nicht mehr um Krümel kümmern und so kam er ins Tierheim.
Krümel ist ein sehr lieber und mit Artgenossen verträglicher kleiner Rüde. Er teilt sich derzeit sein Hundezimmer mit zwei weiteren Hunden.
Im Tierheim zeigt sich der etwas übergewichtige Rüde, sehr freundlich und Menschen gegenüber offen und zugewandt. Er freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten sehr.
Wir suchen für unseren Krümel liebe Leute, die einem älteren Hund noch einige schöne Jahre schenken und hoffen, dass er bald seinen neuen Lebensabschnitt mit einem schönen Zuhause beginnen kann.
Unsere Hunde werden entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!