zurück
weitere Schützlinge
Bodo
Bodo
Bodo
Rasse: Dackel [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 2007) im Tierheim seit: 11.05.2023 Schutzgebühr: ja, siehe TH-homepage
Geboren: ca. 2007
im Tierheim seit: 11.05.2023
männlich

Dackelsenior Bodo ist unheimlich traurig, denn sein Herrchen verstarb und da ihn niemand aus der Familie übernehmen konnte, ist er seit wenigen Tagen bei uns. Der liebenswerte kleine Kerl war es gewohnt, rund um die Uhr seinen Menschen zur Seite zu haben und versteht die Welt nicht mehr.

Für sein Alter ist Bodo noch recht fit. Obwohl der die letzten Jahre fast ausschließlich den Garten als Auslauf hatte, konnte er sich ganz schnell wieder an Geschirr und Leine erinnern und freut sich über nicht zu weite Gassirunden.

Bodo ist verträglich mit Artgenossen, Katzen oder Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da er sie gerne jagt. Obwohl er bisher in einem Haus mit Garten lebte, ist auch eine Wohnung vorstellbar, wenn für ausreichend Spaziergänge gesorgt ist. Hauptsache, sein Mensch ist für ihn da und hat auch genügend Zeit zum Kuscheln. Bodo benötigt einen eher ruhigeren Haushalt, da er anfangs etwas schreckhaft ist. Er fasst aber ganz schnell Vertrauen und sucht Nähe und Zuneigung. Er ist stubenrein und kennt Grundkommandos.

Bodos Zähne müssen dringend noch vom Zahnstein befreit werden, den Zahnarzttermin hat er bereits. Dann steht einem ganz zügigen Auszug nichts im Wege.

Interessenten können sich telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.
https://quellenhof-passbrunn.de

TIERVERMITTLUNG IST DERZEIT NUR NACH VORHERIGER ABSPRACHE MÖGLICH!

Zum Schutz der zu vermittelnden Tiere und zur Deckung der Kosten erheben wir pro Tier eine Schutzgebühr. Außerdem benötigen wir vor der Vermittlung Angaben zu Ihrer Person.

Aktuelles Zuhause

Quellenhof Passbrunn

Passbrunn 1
94419 Reisbach
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!