Duman
Rasse: Kangal Geschlecht: männlich Größe: sehr groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.6.2017)
Duman, Kangal, geboren Juni 2017

Duman kam vor kurzem als Abgabehund zu uns. Noch sind wir dabei, ihn besser kennenzulernen.

Bislang zeigt sich Duman bei uns als sehr unkomplizierter Vertreter seiner Rasse. Er geht offen auf Menschen zu, liebt Streicheleinheiten, ist gut führbar und hat auch mit fremden Menschen hier bei uns im Tierheim keine Probleme.

Er ist sicherlich kein Hund für die Etagenwohnung im dritten Stock. Schön wäre ein Zuhause bei herdenschutzerfahrenen Menschen mit Haus und Garten/Grundstück. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden werden wir in den kommenden Tagen testen.

Wer sich für Duman interessiert, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

info@tierheim-pirmasens.com

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V. - Tierheim Pirmasens

Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!