DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Riley, geboren im Mai 2020, kastriert Riley ist bei uns mit zwei seiner Geschwistern. Er ist der zögerlichste der drei, hat aber schon wirklich riesige Fortschritte gemacht und wird zusehends mutiger. Der junge Rüde kennt nicht viel und lernt jetzt bei uns erst mal die ganz einfachen Dinge. Bei s... Riley, geboren im Mai 2020, kastriert

Riley ist bei uns mit zwei seiner Geschwistern. Er ist der zögerlichste der drei, hat aber schon wirklich riesige Fortschritte gemacht und wird zusehends mutiger. Der junge Rüde kennt nicht viel und lernt jetzt bei uns erst mal die ganz einfachen Dinge. Bei seinen bekannten Bezugspersonen ist Riley schon jetzt verschmust und sehr anhänglich. Bis er bei Fremden Vertrauen fasst, dauert es allerdings ein wenig. Seine Interessenten sollten deshalb bereit sein, ihn einige Male bei uns zu besuchen und ihn kennenzulernen.

In seiner neuen Familie sollte es eher ruhig zu gehen. Gerade zu Beginn ist es wichtig, ihn ausreichend zu sichern. Das Verständnis für umweltunsichere Hunde sollte vorhanden sein. Für Riley wäre ein vorhandener, ruhiger und souveräner Ersthund wichtig. Hundekundige Kinder ab ca. 10 sollten kein Problem für ihn sein.

Wer sich für Riley interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com

Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V. - Tierheim Pirmasens

66953 Pirmasens
zum Tierheimprofil