Came
Rassen: Deutsch Kurzhaar, Labrador Retriever Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren 2017)
Name: Came
Rasse: Labrador – Deutsch Kurzhaar Mix
Alter: Geb. 2017
Größe: groß

Charakter:
Pechvogel Came wurde bereits mehrfach als Pensionshund ins Tierheim gebracht, nur dieses mal wurde er nicht wieder abgeholt. Inzwischen hat sich Came längst im Tierheim integriert und sucht nun ein neues Zuhause. Der kräftige und doch sensible Rüde könnte eine Mischung aus Labrador und Deutsch Kurzhaar sein, genau wissen wir es allerdings nicht. Came ist bei seinen Bezugspersonen unheimlich anhänglich, verschmust und freundlich. Spaziergänge findet er super aufregend, zieht aber noch ordentlich an der Leine. Ein paar Signale kennt er bereits, er ist verspielt und absolut bemüht alles richtig zu machen. Mit anderen Hunden ist er eher nicht verträglich, vor allem nicht mit anderen Rüden.
Er ist oft sehr aufgeregt und genießt jeden Moment mit seinen Menschen, bei Tierarzt zeigt er sich ebenfalls freundlich. In der Regel freut er sich auch über fremde Menschen, manche findet er allerdings komisch und verbellt sie.
Für Came suchen wir Menschen, die endlich für ihn da sind, ihm Halt und Anleitung geben und sich über einen sportlichen Begleiter freuen.

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V. - Tierheim Reutlingen

Im Stettert 1-3