zurück
weitere Schützlinge
Blacky
Blacky
Blacky
Blacky
Blacky
Blacky
Rasse: Chihuahua Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen
Blacky ist ca am 01.01.2011 geboren. Er kam als Fundtier zu uns. Blacky benimmt sich hier im Tierheim sehr gut, kam aber leider schon einmal aus der Vermittlung zurück, da er bestimmte Situationen kontrollieren möchte und seine Zähnchen zum Einsatz bringt. Vermutlich ist das auch der Grund, warum ihn keiner vermisst, denn es scheint, als hätte er mit seinem Verhalten schon mehrfach Erfolg gehabt. Seine neuen Halter sollten konsequent aber auch liebevoll mit ihm umgehen, souverän sein und keine angst vor evtuellen Zahnabdrücken haben.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein des Rheinisch-Bergischen Kreises e.V. - Tierheim Rhein Berg

Zum Tierheim 1
51515 Kürten
zum Tierheimprofil