zurück
weitere Schützlinge
Roxy
Roxy
Rasse: Dalmatiner Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen
Ich bin Roxy. Ich bin eine sehr pfiffige Hündin. Wenn ich Menschen habe, die ich liebe, dann neige ich auch dazu, diese zu beschützen, samt dem dazugehörigen Grundstück. Ich brauche also Menschen mit Hundeerfahrung, die mir zeigen, dass ich meinen Job zwar machen kann, aber alles in Grenzen.
Außerdem musst dumein Herz erstmal gewinnen, ich entscheide nämlich selbst, ob ich jemanden mag oder nicht. Wenn nicht, dann zeige ich das auch deutlich. Daher bin ich vielleicht für ein Zuhause, in dem viel Betrieb herrscht nicht so gut geeignet. Wenn ich aber jemanden ins Herz geschlossen habe, dann liebe ich denjenigen sehr. Mit den meisten Artgenossen komme ich gut zurecht, bei Katzen und Kleintieren möchte ich jetzt mal keine zu voreilige Aussage machen. Die kenne ich nicht richtig. Auf Kinder möchte ich gerne verzichten, denn mit ihnen komme ich nicht gut klar.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Schongau

Wielenbachstraße 15
86956 Schongau
zum Tierheimprofil