zurück
weitere Schützlinge
Dilo
Dilo
Dilo
Dilo
Dilo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 1.1.2015) im Tierheim seit: 21.05.2023 Schutzgebühr: 380
Ganz besonderer Dilo ❤️ Er hat viel erlebt und sein Päckchen zu tragen. Doch er bleibt ein großer Sonnenschein
Dilos Sehvermögen ist beeinträchtigt und durch ein Nervenleiden ist sein Gang wackelig und er kann seine Bewegungen nicht immer gut koordinieren. Das werden sich die Ärzte noch einmal ansehen. Dieser Zustand wird mit großer Wahrscheinlichkeit blleiben. Was ihn aber nicht davon abhält sich gern zu bewegen, Freunde zu finden und neugierig und fröhlich zu sein.
Dilo ist eine zarte Seele und kein Draufgänger und viele Sachen die ihm neu sind machen ihm erst etwas Angst. Dann sucht er Hilfe bei seinem Mensch. Jemand der ihm alles zeigt mit Vetständnis und Geduld.
Dilo freut sich auf ein ländliches und hundeerfahrenes Zuhause. Ohne viele Treppen und bei liebevollen Menschen. Eine nette Hündin dabei an der er sich orientieren kann wäre schön aber nicht Bedingung.
Dilo ist ca. 8 Jahre, 40 cm hoch,.kastriert und wiegt 11 Kilo und wartet in Gummersbach
Kontakt 02262 93909

Vermittlung im Umkreis von 120km ab 51647 Gummersbach

Aktuelles Zuhause

Streunerhilfe International e.V.

Verr 1
51674 Wiehl
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!