zurück
weitere Schützlinge
Mulato
Mulato
Mulato
Mulato
Mulato
Mulato
Rasse: Galgo Español Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 65 cm Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) Geboren in: Spanien
Mulato ist in der Auffangstation gelandet, weil er in den Augen seines Besitzers kein gutes, effektives Instrument für die Jagd mehr war. Bei seiner Ankunft war er zwar gut bemuskelt, aber am Ende seiner Kräfte und ein trauriger Anblick: gequält von inneren und äußeren Parasiten.

Der warmherzige Mulato hat eine elegante Ausstrahlung, reichlich Charme und eine empfindsame Persönlichkeit. Er ist ein schöner und ganz typischer Vertreter seiner Rasse und ein großer Junge mit einem großen Herzen.
Mulato ist es gewohnt, mit anderen Hunden zusammenzuleben und hat in seiner Gruppe eine mittlere Rangposition. Er braucht klare Regeln und feste, tägliche Abläufe, um sich richtig gut zu fühlen. Er benimmt sich gut und wird für einen Menschen, der natürliche Autorität ausstrahlt, gut zu führen sein.
Mulato der sehr gut an der Leine geht, braucht tägliche Spaziergänge, um seine Energie abbauen zu können. Er ist unternehmungslustig und aktiv, faulenzt und entspannt aber auch gerne.
Er passt sich neuen Umgebungen und Situationen mit etwas Zeit an und erwartet genügend Ruhe und Respekt ihm gegenüber von seinem „Führer“.
Im Gegenzug schenkt er Ihnen seine unendliche Liebe.
Jeden Tag, ein Leben lang.


Alter ca.: 2018
Geschlecht: m -k
Rasse: Galgo Espaniol
Katzen: ja, tolerant
Kinder: ja, sollten aber den Umgang mit einem Hund kennen
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Anfänger: nein, da Jagdhund

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!