zurück
weitere Schützlinge
Clarence
Clarence
Clarence
Clarence
Clarence
Clarence
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018)
Unser schöner Clarence wurde in einem armseligen Zustand ausgesetzt auf der Straße aufgegriffen und nach Törökbalint ins Tierheim gebracht worden. Er wusste nichts vom Hunde-ABC und kannte keine Leine. Aber er hat sich im Tierheim von Anfang wie zuhause und vor allem in unmittelbarer Nähe der Tierheim-Mitarbeiter sofort wohlgefühlt.
Seit er in unserer Tierherberge angekommen ist geht es nur noch bergauf mit seiner Lebensfreude. Er ist ein munterer, toller Begleiter mit einem spontanen Wesen und einem attraktiven Äußeren. Er ist anhänglich, treu, loyal respekt- und rücksichtsvoll. Er hat eine sanftmütige Grundeinstellung und ein freundliches Temperament. Er braucht Zuwendung und Vertrauen und liebt den Körperkontakt mit dem Menschen. So ist es auch wichtig für ihn, dass er sich geliebt weiß. Er ist sensibel und fühlt sich in der Nähe seiner Menschen am wohlsten. Er zeigt sich sozial im Kontakt mit seinen Artgenossen. Unser schöner Clarence, der gerne lernt und schnell versteht, braucht Bewegung, mentale Herausforderungen und eine konsequente, aktive und einfühlsame Erziehung, die seine Intelligenz und seinen Willen, zu gefallen, positiv nutzt. Er wäre so gerne ein geliebtes und vollwertiges Mitglied seiner eigenen Familie. Und er hat ein großes Ziel: Er möchte zusammen mit seinen Menschen glücklich werden, ihnen Freude bereiten und selbst viel Spaß dabei zu haben. Clarence wäre ideal bei einer Familie aufgehoben, die wenig Besuch bekommt, da er gerne auf sein Haus und seine Familie aufpasst.

Alter ca.: Mitte 2018
Geschlecht: m
Farbe: schwarz
Rasse: Mischling
Kinder: ja, wenn diese nicht zu wild sind
Katzen: ja, tolerant
Schulterhöhe: ca. 55 cm


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.
Öffnungszeiten: Montag- bis Sonntag täglich 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.