zurück
weitere Schützlinge
Goku
Goku
Goku
Goku
Goku
Goku
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 55 cm Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022)
Goku wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben, da diese für sechs Wochen in Urlaub fahren.
Zum Glück war der junge Mann nicht sonderlich beeindruckt und hat sich schnell in unserer Tierherberge eingelebt. Heißt: Er hat innerhalb weniger Tage mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und ist happy hier zu sein.
Der junge Goku hat einen lebendigen Charakter und eine folgsame Natur. Er ist herzlich, gutmütig, verlässlich, tolerant, gehorsam, anhänglich, ausgeglichen und fügsam. Er ist neugierig, intelligent, verspielt und sportlich.
Goku bindet sich stark an seine Menschen und ist diesen bedingungslos treu.
Goku geniest das Leben zusammen mit anderen Hunden in seiner Gruppe und lernt so den sozialen Umgang mit seinen Freunden und auch mit Menschen.
Goku, der gerne und schnell lernt, ist munter, fröhlich und unbeschwert und ein Hund für Menschen mit Erfahrung in der Hundehaltung und der Erziehung eines Hundes.
Er braucht nur eine einfühlsame Erziehung und eine klare Führung mit sanfter Hand - dann ist er ein ganz unkomplizierter, folgsamer Begleiter.
Im ersten Teil seines Lebens hat er nicht das große Los gezogen, doch nun ist es Zeit für den zweiten Teil: für eine schöne, glückliche Zukunft bei lieben und verantwortungsvollen Menschen.

Alter ca.: Feb. 2022
Geschlecht: m
Rasse: DSH- Mischling
Katzen: ja, tolerant
Kinder: erst ab Schulalter und nur, wenn diese den Umgang mit einem Hund gewohnt sind.
Schulterhöhe: ausgewachsen ca. 60 cm
Anfänger: nein


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.
Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr
Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.
Sollten Sie wegen eines speziellen Tieres zu uns kommen, können Sie auch gerne an dem Tag, an dem Sie am Nachmittag zu uns kommen wollen, am Vormittag anrufen und uns darüber informieren.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!