Maya
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021)
Maya ist lebenslustig, freundlich, intelligent und lernwillig. Sie ist extrovertiert und reagiert gut auf Ansprache. Und so schätzt sie Aktivitäten und Spiele, die ihre Intelligenz herausfordern.
Die bescheidene Maya erwartet nicht viel Pflege und ist ziemlich leicht zufrieden zu stellen. Sie ist sensibel und möchte arbeiten - kann also trainiert werden. Und sie scheint in der Lage zu sein, die Absichten und Gedanken ihrer Menschen lesen zu können. Entsprechend gerne bildet sie mit ihrem Menschen zusammen ein eingeschworenes Team.
Maya braucht Bewegung, damit sie sich gut fühlt. Sie sollte also die Möglichkeit haben, ohne Leine laufen zu können, die Umwelt mit ihrer Nase zu erkunden und so ihre Energie abbauen zu können.
Maya ist eine in sich ruhende, weise Hündin, die weiß, wann die richtige Zeit für Aktion oder für Ruhe ist. Sie ist es gewohnt, im Rudel zu leben. Im Umgang mit anderen Vierbeinern ist sie sozial und verspielt und in der Lage, Zuwendung zu teilen.
Maya schätzt tägliche Routine und eine sanfte, aber klare Führung. Sie ist nun bei uns - in der Tierherberge Donzdorf. Und sie hat einen großen Wunsch: Sie wäre für Ihr Leben gern ein vollständiges Mitglied einer Familie, die sie bedingungslos liebt und sie an ihren täglichen Aktivitäten teilhaben lässt. In einer solchen Familie wird Maya ihre Erfüllung finden. Und sie wird das große Glückslos für sie sein - ganz einfach, weil sie eigentlich nur eines will: Freude bereiten und viel Spaß dabei haben.

Alter ca.: 2021
Geschlecht: w -k-
Rasse: Mischlingshund
Katzen: ja, tolerant
Kinder: ab Schulalter
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Anfänger: ja mit Hundeschule

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.
Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr
Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass sich alle Tiere auf der HP noch bei uns befinden oder dass, das ein oder andere Tier eventuell schon einen Adoptant hat.
Sollten Sie wegen eines speziellen Tieres zu uns kommen, können Sie auch gerne an dem Tag, an dem Sie am Nachmittag zu uns kommen wollen, am Vormittag anrufen und uns darüber informieren.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!