zurück
weitere Schützlinge
Mixi
Mixi
Mixi
Mixi
Mixi
Mixi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 19 Jahre (geboren 2004)
Mixi kam zu uns, da seine Besitzerin verstarb. Er ist nun fast 18!! Jahre alt und verstand die ersten Wochen nicht, wieso er sich nun hier in unserer Tierherberge zurechtfinden soll. Er wollte einfach zurück zu seinem Frauchen und dies teilte er durch lautstarkes schreien auch ganz deutlich mit. Mixi hat sich nun über die lange Zeit ganz gut eingelebt, er kann sich hier im Büro und Arbeitsbereich der Tierherberge frei bewegen und auch im Hof kann er seine Runden drehen. Diese Woche hat er zum Ersten mal sein Beinchen gehoben und richtig seine Männlichkeit gezeigt. Nachts schläft er bei unserem Tierpfleger im Zimmer und am Tage hält er uns, mit seinen Wünschen auf Trab. Dreimal täglich leckeres Futter, raus in den Hof, rein ins warme Haus. So geht bei Mixi Tag für Tag vorbei und wir sind froh, dass wir diesen alten Knutschbär hier haben.

Dass der Opi kein anderes zuhause als die Tierherberge mehr findet, ist uns allen bewusst. Auch kann man ihm es nicht zumuten, sich nochmals in ein anderes Umfeld einzugewöhnen. So wird er hoffentlich noch lange unser kleiner Freund bleiben.
Mixi würde sich sehr über Paten freuen, Paten die ihn monatlich finanziell etwas unterstützen um es ihm hier gut gehen zu lassen. Oder auch hin und wieder ihn besuchen und vielleicht sogar einen Spaziergang mit ihm unternehmen. Oder auch einfach mit einer guten leckeren Nassfutterdose zu ihm kommen und ihn streicheln und verwöhnen.

Wollen Sie Mixis Pate werden? Gerne, er würde sich freuen.

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!