Momo
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 55 cm Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020)
Momo, deren strahlende Augen die Fenster zu ihrer Seele sind, ist eine elegante Erscheinung. Sie hat ein lebhaftes, munteres Wesen und beobachtet gerne alles, was um sie herum passiert. Momo ist eine freundliche, extrovertierte, spontane Hunde-Dame, die gerne in Gesellschaft ist und einen so angenehmen wie einnehmenden Charakter hat. Sie ist sanftmütig, ergeben und fügsam. Sie möchte ihren Menschen unbedingt gefallen und ist extrem auf ihre Bezugsperson fokussiert. Sie ist treu, fleißig, mutig, ausgeglichen, neugierig, intelligent und lernbegierig. Und sie liebt gemeinsame Spaziergänge und Spiele. Momo, die weder Angst noch Zweifel oder Unsicherheit kennt, weiß, wer und was sie ist. Sie bemüht sich, zu gehorchen - dabei gelingt es ihr aber nicht immer, ihre Neugier zu beherrschen. Sie ist flexibel und anpassungsfähig und fügt sich ganz unkompliziert in die unterschiedlichsten Lebensumstände ein.

Als echte Menschenfreundin ist Momo gerade im Umgang mit Kindern sehr freundlich. Im Zusammenleben mit ihren Artgenossen ist sie sozial und fühlt sich entsprechend wohl in ihrem Rudel. Madame Momo ist nun bei uns in der Tierherberge Donzdorf. Und sie träumt ihren großen Traum: Sie möchte endlich eine eigene Familie finden, die sie als volles Familienmitglied aufnimmt, sie von Herzen liebt und respektiert und sie ganz in ihr Leben integriert. Findet sie diese Familie, wird Momo ihr als Dankeschön ein ganz besonderes Geschenk machen: ein kleines, großes Herz voller Liebe, das ein Leben lang für ihre Menschen schlägt.

Alter ca.: November 2020
Geschlecht: w-k-
Kinder: nur ab Schulalter da sie schon
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Anfänger: nein

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!