Mori
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2021)
Aus der Einsamkeit ins Leben: MORI ist - noch mit Kette um ihren Hals - in San Anton, unserer spanischen Partnerstation, abgegeben worden, weil sie unerwünscht trächtig geworden ist. Aufgrund ihrer Vorgeschichte als Kettenhund war sie natürlich sehr vereinsamt. Heißt: Sie scheint immer allein und ihrem Schicksal überlassen gewesen zu sein und hat entsprechend nur wenig Zuwendung erlebt und nur wenig Erziehung erfahren.
Madame Mori ist eine kompakte, eher langgestreckte als hochgewachsene muskulöse Hunde-Dame mit kurzem Fell und dichter, wasserabweisender Unterwolle.
Sie hat ein ruhiges, sanftes Wesen und ist eine freundliche, gutmütige und vor allem herzliche Seele. Sie ist treu, loyal, anhänglich, lieb, fügsam und manchmal ein bisschen unartig. Und sie ist eine Menschenfreundin und sehr sozial. Entsprechend gerne ist sie in der Gesellschaft von Menschen, zu deren Füßen sie dann gerne liegt.
Mori, die die Unruhe und den Lärm in der Station und das Leben als ein Hund von vielen anderen nicht mochte, liebt die Menschen, die Ruhe und die tägliche Routine. Macho-Gehabe von anderen Hunden erschreckt sie tief.
Mori sehnt sich nach menschlicher Zuwendung und möchte gerne ein festes und geliebtes Familienmitglied werden. Sie möchte ihren Menschen unbedingt gefallen und tut ihr Bestes, zu gehorchen. Sie spielt und bewegt sich gerne, mag aber noch lieber essen, schlafen oder einfach in der Sonne relaxen.
Mori ist nun hier bei uns in der Tierherberge Donzdorf. Und um wirklich glücklich werden zu können, braucht sie jetzt ein eigenes Zuhause - mit einem Menschen, an den sie sich eng binden kann. Und auf Basis dieser Beziehung wird sie dann endlich ihre ganz besonderen und beeindruckenden Eigenschaften und Qualitäten entwickeln, zeigen und leben können. Vielleicht ja an Ihrer Seite.

Alter ca.: 2021
Geschlecht: w -k-
Katzen: ja, tolerant
Kinder: ja, mag sie
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Anfänger: ja mit Hundeschule

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!