zurück
weitere Schützlinge
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2019)
Rex ist unser kleiner Sorgenmann. Der zarte Schatz kam im Juni 2021 zu uns in die Tierherberge. Als er zu uns kam, kannte er weder Halsband noch Leine und nur der Anblick von uns Menschen, trieben ihm ängstliche Augen ins Gesicht. Unser Rex hat sich nun hier bei uns in der Tierherberge unter seinen Hundefreunden ganz gut entwickelt. Er kann an der Leine laufen und taut wöchentlich mehr auf. Eigentlich ist es nun an der Zeit, dass seine Menschen zu uns kommen, sich mehrmals hier mit ihm beschäftigen und er dann lernt, dass diese auch gut zu ihm sind. Wer nimmt sich die Zeit und besucht ihn mehrmals, schenkt ihm Vertrauen und so wird er mit seiner herzallerliebsten Art ein Freund fürs Leben werden.
Rex würde es Ihnen so sehr danken.


Alter ca.: 2019
Geschlecht: m -k-
Rasse: Mischling
Katzen: ja, tolerant
Kinder: ja, wenn diese den Umgang mit einem zarten Hund gewöhnt sind
Schulterhöhe: knapp 45 cm
Anfänger: ja, mit Besuch einer Hundeschule

Wir vereinbaren dann für den NACHMITTAG einen Besuchstermin mit Ihnen.
Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.