zurück
weitere Schützlinge
Blossom
Blossom
Blossom
Geschlecht: männlich Größe: klein - 20 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012) Geboren in: Deutschland
Blossom kam im März 2016 zu uns in die Tierherberge Donzdorf. Seine Vorgeschichte ist uns leider unbekannt, wir wissen nur, dass er mit Sicherheit ein ganz schlimmes Zuhause hatte. Vermutlich wurde er dort auch geschlagen.
Deshalb war er von dem Schicksal ein (halber) Tierheimhund zu sein, nicht besonders beeindruckt. Er hat sich vom ersten Moment an in der Tierherberge wohl gefühlt, allerdings wollte er nicht in einer Hundegruppe leben. Deshalb wohnt er seit vielen Jahren bei unserem Tierpfleger und selbst bei ihm setzt er heute noch, nach dieser langen Zeit, seinen Dickkopf durch.
Blossom ist ein kleiner Hund mit einem Kampfgewicht von ca. 5 KG. Er bewacht, wenn er im Hof ist die ganze Tierherberge und jeder Fremde wird von ihm zuerst einmal angegriffen. Blossom hat ein besonderes Augenmaas und trifft zu 99% immer die Eindringlinge auf „seinem“ Grundstück mit seinem starken Kiefer und seinen kleinen Zähnen.
Das wir für Blossom jemanden finden, der mit seinen Manieren klar kommt wird vermutlich nicht passieren. Er ist im Grunde seiner Seele ein kleiner Hund aber ein kleiner Held und ja, wir hier in der Tierherberge lieben seinen starken Charakter und wissen wie wir mit ihm umzugehen haben.
Sein Pflegeherrle kennt ihn in uns auswendig und er weiß genau, wann er seine Finger nicht in Blossoms Gegend zu bringen hat.

Nun würde sich Klein Blossom trotzdem sehr freuen, wenn er Paten findet, die ihn monatliche mit einem kleinen Betrag unterstützen. Gerne auch mit einem Trockenfutter von Roayl-Canin für Zwergenmässen, denn das mag er ganz arg.

Alter ca.: 2012
Geschlecht: m -k-
Farbe: grau-weiß
Rasse: Shi-Tzu Terriermix
Kinder: nein
Katzen: nein
Schulterhöhe: ca. 20 cm

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.