zurück
weitere Schützlinge
Ghost
Ghost
Ghost
Ghost
Ghost
Ghost
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012) Geboren in: Deutschland
Ghost kam im Juli 2014 zu uns in die Tierherberge Donzdorf e.V.

Bei seiner Ankunft damals war er körperlich in einem guten Zustand. Allerdings war er überhaupt nicht erzogen und im Kontakt mit Menschen sehr zurückhaltend und sehr vorsichtig.
Ghost möchte sooo gern ein neues Leben beginnen:
Ghost hat die Lebensfreude entdeckt. Er kann genießen und ist dankbar für alles. Er traut sich auch etwas von seinem Charme und seinem wahren Wesen zu zeigen. Ghost ist ein sensibler, sanftmütiger, lebhafter und standfester Hunde-Mann, der in der Gesellschaft von anderen Hunden entspannt und selbstsicher ist. Im Umgang mit ihnen ist er sozial, loyal, verspielt und durchsetzungsstark. Er kann Aufmerksamkeit aber auch in seiner Gruppe gut teilen. Im Kontakt mit seinen Menschen (seine Pfleger in der Tierherberge und seine festen Stammgassigänger) ist er völlig unkompliziert und ein Traumhund.
Für ihn ist es extrem wichtig zu fühlen und zu wissen, dass er bedingungslos geliebt wird. Die Zuwendung und die Fürsorge seiner eigenen Menschen ist das Beste was ihm passieren kann. Er ist schlau und neugierig und wenn er liebevoll, sanft und mit verständnisvoller Hand geführt wird, ist er etwas Wunderbares. Nämlich ein unzertrennlicher Freund für ein ganzes Leben.
In Ghost steckt Herdenschutzhund und deshalb darf er nur an wirklich Hundeerfahrene Menschen vermittelt werden. Ein großer Garten, in dem er auch mal draußen liegen kann und einfach beobachten darf! Ja, dies wäre sein Traum!
Fast sechs Jahre ist er nun in unserer Herberge, er hat noch keiner Fliege etwas Böses getan! Wie kann es sein, dass dieser große, herrlich und so liebe Kerl noch kein eigenes Zuhause gefunden hat! Wir haben dafür leider keine Antwort!

Alter ca.: 2012
Geschlecht: m -k-
Farbe: weiß-creme
Rasse: Herdenschutzhund
Kinder: nein
Katzen: tolerant
Schulterhöhe: ca. 60 cm


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an.
Öffnungszeiten: Montag- bis Sonntag täglich 14.00Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Team der Tierherberge Donzdorf e.V.

Aktuelles Zuhause

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5
73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil
Tierherberge Donzdorf e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!