DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Radar kam im September 2019 zu uns in die Tierherberge. Leider hat unser süßer Kerl Radar eine Behinderung. Er hat Probleme beim Laufen und seine Speiseröhre ist verengt. So kann der freche Fetz nur fressen, wenn er den Napf hoch gestellt bekommt. Radar ist ein herzensguter Bursche, er leibt das Leb... Radar kam im September 2019 zu uns in die Tierherberge. Leider hat unser süßer Kerl Radar eine Behinderung. Er hat Probleme beim Laufen und seine Speiseröhre ist verengt. So kann der freche Fetz nur fressen, wenn er den Napf hoch gestellt bekommt. Radar ist ein herzensguter Bursche, er leibt das Leben und er liebt uns Pfleger. Das Radar durch seine Behinderung kaum die Chance hat, ein Plätzchen zu finden, ist uns klar. Er wohnt hier zusammen mit Rocky einem an Epilepsie erkrankten Hund zusammen. Die beiden verstehen sich wunderbar und lieben sich.
Radar würde sich dennoch über Paten freuen.
Wer spendet ihm hin und wieder mal eine Dose leckeres Naßfutter oder auch gerne ein Wienerle.

Alter ca.: 2012
Geschlecht: m -k-
Farbe: schwarz
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 40 cm





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierherberge Donzdorf e.V.

73072 Donzdorf
zum Tierheimprofil