zurück
weitere Schützlinge
King
King
King
King
King
King
King
King
King
King
King
King
King
King
King
Rasse: Dobermann Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.9.2020) im Tierheim seit: 02.08.2022 Schutzgebühr: 450
*01.09.2020 Dobermann, ca. 70 cm, schwarz mit braun, aktiv, temperamentvoll, freundlich, mit Rüden und Hündinnen verträglich, stubenrein

King kam im Laufe des Sommers in die Perrera. Leider hatte er keinen Mikrochip, sodass kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Es hat auch niemand nach ihm gefragt.

King ist ein großer, starker und gutaussehender Hund, der freundlich ist und ein erfahrenes Zuhause sucht. Er hört auf Kommandos, aber natürlich müssen die neuen Besitzer das Training fortsetzen.

King braucht eine Chance, damit er zeigen kann, was für ein toller Kerl in ihm steckt. Er ist intelligent, benimmt sich aber oft wie ein Welpe und hat Unsinn im Kopf.

Er liebt Spaziergänge, schaut gerne fern und kuschelt gerne mit seinen Menschen. Er fährt problemlos im Auto mit und ist stubenrein.

Wir vermitteln King nur an erfahrene Hundehalter, die wissen, wie man mit einem Dobermann umgehen muss. King wird nicht nach Brandenburg vermittelt.

King wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil