zurück
weitere Schützlinge
Lola
Lola
Lola
Lola
Lola
Rasse: Jack Russell Terrier Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.10.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.02.2023 Schutzgebühr: 450
9 kg; aktiv, verspielt, noch etwas unsicher

Lola kam zusammen mit Lily im Februar in die Perrera. Wie so oft, wissen wir nichts über ihre Vergangenheit: ausgesetzt, verlorengegangen, entlaufen, es hat niemand nach Lola gesucht, deshalb haben wir sie in die Vermittlung aufgenommen.

Lola ist eine junge Hündin, die noch etwas unsicher, aber trotzdem aktiv und verspielt ist. Terriertypisch ist sie aktiv und neugierig. Da Terrier versuchen, ihren eigenen Kopf durchzusetzen, braucht sie liebevolle und konsequente Erziehung, der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil.

Lola wartet darauf, endlich die Perrera verlassen zu dürfen.

Lola wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil