zurück
weitere Schützlinge
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Brinton
Rasse: Labrador Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.5.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.11.2022 Schutzgebühr: 450
Labrador-Mischling, ausgewachsen ca. 55 cm, schokobraun mit weißem Brustfleck; freundlich, verspielt, aktiv, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Noch ein Video:
https://youtu.be/1ru4p__NN_g

Brinton und seine Geschwister kamen im Herbst in die Perrera. Es sind glückliche und freundliche Welpen, die geduldig gewartet haben, bis FMA, unser spanischer Partnerverein, die Rasselbande in eine Pflegestelle bringen konnte.

Brinton ist unserer Meinung nach eine Mischung aus Labrador und vielleicht Retriever. Er ist ein fröhlicher und gesunder junger Hund, der ein neues Zuhause sucht, gerne in einer ländlichen Gegend, wo er Spaziergänge mit einer Familie genießen kann, die ihn als Familienmitglied schätzt.

Brinton wird gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt, und wenn er alt genug ist, wird er auch kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil