zurück
weitere Schützlinge
Duque
Duque
Duque
Duque
Duque
Duque
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.6.2015) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.07.2022 Schutzgebühr: 450
*01.06,2015 Pinscher, ca. 45 cm/4 kg, schwarz mit braun; freundlich, geduldig, aktiv, neugierig, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Duque kam Anfang des Sommers mit einigen weiteren Hunden in der Perrera an. Er hatte einen Mikrochip, aber sein Besitzer kam nie, um ihn abzuholen. Wir wissen nicht, warum er kein Interesse mehr an Duque hat.

Duque musste eine ganze Zeit warten, bis der ganze Papierkram erledigt war und er zur Adoption freigegeben werden konnte. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle und wartet auf eine Familie, die ihn nie wieder alleine lässt.

Duque wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil