zurück
weitere Schützlinge
Fausti
Fausti
Fausti
Fausti
Fausti
Fausti
Fausti
Fausti
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2015) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 27.05.2022
*01.01.2015 Mischling, ca. 50 cm; fröhlich, freundlich, manchmal dominant; familientauglich, mit Hunden verträglich - bei Rüden dominant

Fausti wurde zusammen mit Viki von seiner eigenen Familie ausgesetzt, der Grund ist unbekannt.

Fausti ist ein fröhlicher und freundlicher Hund, der den Helfern entgegenläuft, um sich streicheln zu lassen. Dazu legt er sich auch gerne auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen.

Er zeigt sich meist selbstbewusst, aber ruckartige Bewegungen machen ihm Angst.
Er teilt sich den Zwinger mit anderen Hunden und ist brav und ruhig, nur manchmal zeigt er gegenüber anderen Rüden dominantes Verhalten, dabei ist er nicht aggressiv, sondern er will einfach den Ton angeben und der Chef sein.

Fausti erhält regelmäßiges Leinentraining, was er bisher offensichtlich nicht kannte. Er hat noch etwas Angst, aber da Fausti ein schlaues Kerlchen ist, wird er das Gehen an der Leine schnell lernen.

Fausti wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil