Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Lebensabschnitt:
Welpe
Alter:
0 Jahre (geboren 1.10.2022)
Geboren in:
Spanien
im Tierheim seit:
02.01.2023
Schutzgebühr:
450
Wird groß, hellbraun; menschenbezogen, verspielt, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich. Wird noch kastriert. Negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Lois kam als kleiner Welpe in die Perrera. Ging sie verloren oder wurde sie einfach ausgesetzt? Wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren.
Lois war eingeschüchtert und traurig, sie lebt eingesperrt in einem Zwinger und versteht nicht, warum sie nicht spielen und toben darf. Wir hoffen sehr, dass Lois bald ein Zuhause findet oder zumindest eine Pflegestelle, denn im Welpenalter muss ein Hund viel lernen und die Welt entdecken.
Lois freut sich immer sehr, wenn die Freiwilligen kommen und sich mit ihr beschäftigen, leider kommt das viel zu selten vor, und Lois sitzt traurig in ihrem Zwinger.
Lois wird vermutlich groß werden, geschätzt 55 - 65cm, genau wissen wir das aber nicht.
Lois wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Kontaktperson: Nadine Prütz