Miss Molly
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 1.2.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 01.07.2022 Schutzgebühr: 450€
Charakter/Temperament: aufgeweckt und freundlich
Familientauglich: ja
Farbe: beige mit weiß
mit Hunden verträglich: ja, aber zu Hause Einzelhund
Mittelmeerkrankheiten getestet: Leishmaniose

Miss Molly hatte nicht das einfachste Leben, ein Straßenhund, der eindeutig zahlreiche Würfe von Welpen hatte. Sie wurde mit einem anderen Hund gerettet, von dem wir glauben, dass er sie dominierte.

Wir suchen ein hundefreies Zuhause für sie, in dem sie es genießen kann, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und sich nicht eifersüchtig oder von anderen Hunden bedroht zu fühlen. Miss Molly wurde kastriert und ihr Bluttest war frei von Mittelmeerkrankheiten. Jetzt ist es an der Zeit für sie, ein schönes Leben bei einer netten Familie zu führen. Molly verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, sollte aber nun als Einzelhund leben dürfen.

Miss Molly wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org
Dort finden Sie auch weitere Infos zum Tier.

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld