zurück
weitere Schützlinge
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Blue
Rasse: Podenco Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 18.5.2019) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 15.01.2022 Schutzgebühr: 450
Blue wurde aus der Tötungsstation gerettet. Ein weiterer misshandelter und verlassener Podenco.

Blue kam sehr verängstigt an und interagierte kaum mit den anderen Hunden seines Zwingers oder unseren Freiwilligen. Wir haben ihn mit einer fröhlichen und verspielten Hündin gepaart, die ihm half, sein schüchternes Verhalten zu verbessern. Jetzt ist er vorsichtig gegenüber dem Unbekannten, aber Schritt für Schritt verbessert er sich und gewinnt sein Selbstvertrauen zurück.
Auf dem Spielplatz spielt er gerne mit seiner Zwingerpartnerin. Er schnüffelt gerne neugierig an allem und obwohl er immer noch nicht mit unseren Freiwilligen interagiert, nähert er sich ihnen langsam auf der Suche nach einer Wurst oder Streicheleinheiten.
Blue kommt gut mit Katzen zurecht.

Wir suchen eine Familie für Blue, die weiterhin mit ihm zusammenarbeitet, um seine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden. Am besten mit einem souveränen Ersthund, der ihm hilft, all die guten Dinge des Lebens eines Hundes zu genießen.

Blue wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org
Dort finden Sie auch weitere Infos zum Tier.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil