zurück
weitere Schützlinge
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Cindy
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.8.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 02.11.2022 Schutzgebühr: 450
*01.08.2020 Bodeguero Mischling, klein, weiß mit brauner Maske; freundlich, familientauglich, mit Rüden und Hündinnen verträglich

Noch wissen wir nicht viel über Cindy, nur dass sie Ende des Sommers mit ihrer Freundin in die Perrera kam.

Kürzlich wurde ihre Freundlin vermittelt, und seither ist Cindy sehr traurig. Es wäre schön, wenn auch sie bald ein schönes Zuhause finden würde. Sie wird als freundliche und nette Hündin beschrieben, die gerne mit dem Schwanz wackelt.

Cindy wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt abgegeben. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil