Jordino
Rasse: Briard Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Schutzgebühr: keine
männlich

60 cm

33 kg

Briard

Gechipt

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Jordino ist ein sehr lieber, neugieriger Hundebub, der sich pflegeleicht und gut `händelbar` in jede Gemeinschaft integriert.
Leider musste er wegen familiärer Probleme sein Zuhause verlassen.
Unser Hübscher ist sehr bewegungsfreudig und benötigt Menschen, die ebenso viel Spaß an ausgiebigen Spaziergängen haben. Er ist gut Leinen führig, befolgt seine Kommandos, und Hundebegegnungen sind zwar sehr interessant, aber letztendlich entscheidet die Sympathie wer zum guten Kumpel wird – halt wie im richtigen Leben. Keinesfalls zum Freundeskreis gehören Katzen.
Im Haus ist der liebenswerte Hundemann ein angenehmer Geselle, der auch mal ohne Murren brav alleine sein kann.
Jordino sucht einen Platz bei aktiven, lieben Menschen mit Haus und Garten. Kinder sind für ihn kein Problem, ganz im Gegenteil – er ist ein super Spielkamerad!

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!