Bronco
Rasse: Labrador [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 62 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 9.2020) Schutzgebühr: 400
Bronco ist ein fröhlicher, junger Hundemann – temperamentvoll, aufgeschlossen und sehr schlau.
Da er am liebsten seinen Menschen auf Schritt und Tritt begleitet ist er allerlei Trubel gewohnt, sodass selbst ein Stadtspaziergang, U-Bahn fahren etc. kein Problem für ihn sind.
Unser Labi liebt aber genauso tolle Spaziergänge in der Natur, apportiert leidenschaftlich und kein Wasser ist vor ihm sicher – er ist aber jederzeit gut abrufbar.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens. Beim Spielen zeigt er vollen Körpereinsatz, nicht aggressiv, aber voller Lebensfreude. Das macht ihn vor allen Dingen bei den kleineren Rassen nicht immer beliebt.
Leider müssen sich seine Besitzer aus sehr persönlichen Gründen von ihrem „Sunny-Boy“ trennen.
Bronco sucht nun für sich und sein Körbchen ein neues, liebevolles Zuhause.

Der tolle Hundebub kann nach Eingewöhnung eine angemessene Zeit alleine bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit. Katzen sollten evtl. nicht im Haushalt wohnen, bei Kindern wäre Standfestigkeit (ca. ab 10 Jahre) ratsam.
männlich, 62 cm, 33 kg, Labrador, Gechipt, Kastriert

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:
Tel.: 09152-921890
Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690
Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!