Gregor
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) im Tierheim seit: 20.02.2022 Schutzgebühr: keine
männlich

9 Monate

48 cm

22 kg

Mischling

Gechipt

Kastriert

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Gregor ist ein sanfter intelligenter Junghund, der an seinem Menschen hängt und ihm vertraut. Der liebe Hundebub hat ein liebes, braves Wesen, ist sehr verspielt, aber manchmal auch ein kleiner „Schisser“.
Da seine Welt bisher sehr klein war, erschrecken ihn Unbekanntes und laute Geräusche im Moment noch. Da wird sich vorsichtshalber erst mal hinter Frauchen/Herrchen versteckt. Aber im sicheren Hafen wird man dann schnell mutiger.
Auf seinen Gassi-Runden läuft unser Süßer schön an der Leine, mit seinen Artgenossen kommt er je nach Sympathie, aber stets freundlich klar. Bei Differenzen geht er lieber einen Schritt zurück.
Katzen mag er, Kinder ängstigen ihn ein wenig.
Gregor benötigt ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die ihm Zeit lassen anzukommen und Sicherheit geben. Eine ländliche Gegend und ein Garten wären ideal. Gegen einen souveränen Hundekumpel hätte er sicherlich nichts einzuwenden.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf
Tierhilfe Franken e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!