zurück
weitere Schützlinge
LEONARDA
LEONARDA
LEONARDA
LEONARDA
LEONARDA
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 13 Jahre (geboren 1.1.2011) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 390
Leonarda

Geschlecht:weiblich / kastriert
Geboren: 01.01.2011
Größe: 30 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio Esperanza - Spanien
Ansprechpartnerin c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Telefonnummer: +49 (0) 7303 - 1579695

Die kleine Leonarda sucht ihren Traumplatz!



Wir wissen nichts über die Herkunft der kleinen Hündin.
Auch das Alter ist geschätzt- Zähne und Fitness lassen sie jünger erscheinen.

Vielleicht musste sie in ihrem vergangenen Leben ab und zu hungern oder ihr Fressen suchen? Jedenfalls möchte sie jetzt in Ruhe fressen und es auch nicht teilen.



Was wünschen wir uns für Leonarda?

Liebe und geduldige Menschen, die Leonarda einen Platz in ihrem Leben einräumen
Menschen, die Lust haben, das Vertrauen der kleinen Hündin zu gewinnen
Menschen, die auch mal nachsichtig sein können, wenn Leonarda etwas nicht sofort versteht.
Menschen, die Leonarda einen Platz als Einzelprinzessin bieten
Menschen, die Leonarda lieben, wie sie ist!

Was würde sich Leonarda wohl wünschen?

Vermutlich liebe Menschen mit einem großen Herz, einem warmen Platz, regelmäßigen Mahlzeiten in aller Ruhe und gemütlichen Spaziergängen.

Eigentlich ziemlich bescheiden, oder?



Wer hat ein großes Herz für kleine Hunde?

Wer gibt Leonarda noch einmal oder vielleicht sogar zum ersten Mal das Gefühl, ein geliebtes Familienmitglied zu sein?
Wer liebt Leonarda so wie sie ist?



Die kleine Leonarda wird es mit ihrer netten, anhänglichen Art danken :-)!


Aktuelles Zuhause

Tierische Lichtblicke e.V.

Brenzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!