zurück
weitere Schützlinge
Lolo
Lolo
Lolo
Lolo
Lolo
Lolo
Lolo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 37 cm Alter: 1 Jahr (geboren 10.3.2023) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 390
Lolo

Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 10.03.2023
Größe: 37 cm
Aktueller Aufenthaltsort: 71229 Leonberg
Ansprechpartnerin c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Telefonnummer: +49 (0) 7302 745 9779


Hi, ich bin's der Lolo, werde aber Bobby oder Bobbelini gerufen, worauf ich auch super gut höre.

Jeder der mich kennt liebt mich und findet mich klasse weil ich mich mit allen Hunden verstehe und alle Menschen liebe. Ich bin sehr gelehrig und kann noch viel lernen sagt Pflege Frauchen. Was ich glaub leider nicht ganz ablegen kann ist mein Jagdtrieb aber wie gesagt, ich bin sehr gelehrig. Sonst bin ich ein total liebes Kerlchen, was den ganzen Tag kuscheln könnte, wenn es nicht gerade nach draußen geht.

Solltest du Lust haben dich in mich zu verlieben, dann melde dich doch und lerne mich kennen.

Aktuelles Zuhause

Tierische Lichtblicke e.V.

Brenzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
zum Tierheimprofil