zurück
weitere Schützlinge
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
MARERO
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 15.12.2017) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 390
männlich (kastriert)
Größe SH: 60 cm
Alter/geb.: 15.12.2017
Ansprechpartnerin: c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Aktueller Aufenthaltsort: 90579 Langenzenn
Telefonnummer: +49 (0) 7303 - 1579695
Der hübsche Marero sucht sein Für-immer-Zuhause in dem er endlich so geliebt wird wie er es verdient hat. Marero ist anfangs schüchtern und braucht einige Zeit, bis er vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat. Wenn er einen aber erstmal in sein Herz geschlossen hat, ist er sehr kuschelig, sucht die Nähe zu seinen Menschen und kann auch ein richtiger Clown sein.
Marero liebt es lange Spaziergänge zu unternehmen. Fremde Menschen die einem auf dem Spaziergang begegnen findet er manchmal noch gruselig, lässt sich aber von seiner Bezugsperson gut in diesen Situationen leiten.
Marero liebt es zu rennen und Quatsch zu machen. Aufgrund seines rassebedingten Jagdtriebes ist ein sicher umzäunter Garten unerlässlich. Marero lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin und einem Rüden und versteht sich sehr gut mit allen bisher kennengelernten Hunden. Er würde sich sehr über einen anderen Windhund im neuen Zuhause freuen.
Marero fährt gut im Auto mit und kann auch schon zusammen mit den anderen Hunden einige Zeit alleine zu Hause bleiben.
Marero sucht sein Für-immer-Zuhause im ländlichen Bereich ohne viel Trubel und mit bereits vorhandenen (Wind-)Hund(en).

Aktuelles Zuhause

Tierische Lichtblicke e.V.

Brenzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!