zurück
weitere Schützlinge
Jackson
Jackson
Jackson
Jackson
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 30.11.2019) Geboren in: Spanien
Gemäß einer Redewendung muss man „manche Menschen zu Ihrem Glück zwingen“. In diesem Fall ist es Jackson, dem man die Streicheleinheiten, die er tief in seinem Inneren gerne möchte, etwas aufdrängen muss.

Er wirkt sehr misstrauisch und teilweise ängstlich. In der Hundegruppe läuft er mit, kommen die Besucher in das Tierheim, weicht er scheu zurück und geht auf Abstand. Nähert man sich Jackson innerhalb seines Zwingers, setzt sich zu ihm und beginnt ihn zu streicheln, ohne dass er flüchten kann, fängt er innerhalb kürzester Zeit an sich zu entspannen und die Zuneigung in vollen Zügen zu genießen.

Zusammen mit seinen Geschwistern wurde Jackson auf der Straße aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Nachdem seine Geschwister bereits vermittelt werden konnten, blieb Jackson alleine und traurig zurück. Dieser Umstand wird sein Misstrauen gegenüber Menschen wohl noch verstärkt haben. Jackson sucht Menschen, die mit ihm geduldig und verständnisvoll daran arbeiten, dass er sein Misstrauen ablegt. Hat er das geschafft, wird Jackson ein treuer Freund fürs Leben.

Schulterhöhe Info folgt ( Gewicht ca. 26 kg )

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil