zurück
weitere Schützlinge
LUCKY
LUCKY
LUCKY
LUCKY
LUCKY
LUCKY
LUCKY
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 61 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 15.10.2020) Geboren in: Spanien
Lucky hat nichts falsch gemacht. Er wurde von seiner Familie mit der Begründung abgegeben, er sei ihnen zu groß geworden.

Lucky strotzt vor Energie und Kraft. Das zeigt sich auch, wenn er zum Gassi gehen ausgeführt wird. Hier zieht er an der Leine und erkundet die Welt. In seinem jungen Alter besteht durchaus Potenzial mit ihm zu arbeiten, ihm einige Sachen abzugewöhnen, aber auch ganz viel Neues beizubringen.

Lucky ist ein gehorsamer und intelligenter Hund, so beschreibt ihn Salva, einer der Pfleger aus dem Tierheim. Er liebt es zu spielen und macht dabei auch ganz gerne mal etwas kaputt. Als würde er verstehen, dass er das nicht hätte tun dürfen legt sich Lucky auf den Boden als wolle er sich entschuldige, wenn er von Salva gemaßregelt wird.

Unser Energiebündel Lucky braucht ein Zuhause in dem man sich mit ihm beschäftigt. Dazu gehören nicht nur ausgiebige Gassigänge, sondern auch die geistige Auslastung. Lucky wünscht sich einen großen Garten und eignet sich sehr gut als Zweit- oder Dritthund.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!