zurück
weitere Schützlinge
Negre
Negre
Negre
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren ca. 1.3.2010) Geboren in: Spanien
Negre wurde zusammen mit einem weiteren kleinen Hund von der Polizei ins Tierheim gebracht.

Während Negres kleiner Freund bereits ein neues Zuhause gefunden hat, wartet Negre immer noch auf seine neue Familie. Aktuell befindet er sich auf einer Pflegestelle in Spanien, da er im Tierheim zwischen all den großen und stürmischen Hunden nicht klarkommen würde.

Negre ist ein ruhiger und freundlicher Rüde, der wenig Ansprüche stellt. Er integriert sich problemlos in bereits vorhanden Rudel und sucht sich sein Plätzchen.

Das perfekte Zuhause für Negre sollte einen schönen Garten und liebevolle Mitbewohner für ihn bereithalten. Gerne darf auch ein weiterer Hund bereits zur Familie gehören.

Leben Kinder mit in der Familie, sollten diese nicht zu stürmisch sein und Erfahrung mit älteren und kleinen Hunden haben. Negre geht gerne spazieren und legt Wert auf einen warmen und weichen Schlafplatz.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!