zurück
weitere Schützlinge
Pepet
Pepet
Pepet
Pepet
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.6.2020) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 30.04.2022
Der kleine Pepet ist Ende April nach Spax gezogen, nachdem er alleine mitten in der Stadt aufgegriffen wurde. Leider vermisste Pepet niemand und nun sucht er seine neue Familie.

Pepet ist ein sehr sozialer Hund, das beweist er seit seinem ersten Tag in Spax. Er liebt es von den Freiwilligen geknuddelt zu werden, ebenso flitzt er durch das Tierheim und spielt mit den anderen Hunden.

Info zur Schulterhöhe folgt, kleine Größe 10,6kg.

Pepet sucht eine aktive Familie für lange Spaziergänge und ausgiebige Kuscheleinheiten auf der Couch.

Rieckettsien positiv, ansonsten gesund

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Pur e.V.

Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!